Wappen Bretnig-Hauswalde
charlottengrund.de
Bretnig-Hauswalde im Internet
www.bretnig-hauswalde.de
Seit dem 06.03.2003 hat Bretnig-Hauswalde eine eigene Präsenz im Internet. Zurückzuführen ist dies auf die Initiative der damaligen Bürgermeisterin Frau Prescher. Seit der Eingemeindung nach Großröhrsdorf im Jahre 2017 untersteht die Bretnig-Hauswälder Internet-Präsenz der Stadtverwaltung Großröhrsdorf. Erster Inhaber dieser Domain war der Bretniger Robert Fach, welcher sie im Juli 2000 registrieren ließ. Er begann schon damals eine Präsenz der Gemeinde im Internet aufzubauen, die jedoch nicht zur Vollendung gelangte.
www.bretnig.de
Diese Internet-Domain ist seit März 2000 bei der DENIC registriert. Separate Inhalte gab es unter dieser Domain noch nie. Seit langem sind die Inhalte identisch mit www.bretnig-hauswalde.de und unterstehen heute ebenfalls der Stadtverwaltung Großröhrsdorf.
www.hauswalde.de
Diese Internet-Domain ist seit Juli 2000 bei der DENIC registriert. Der Inhaber, der an dieser Stelle nicht genannt werden möchte, ist von Anfang an der selbe. Unter dieser Domain gab es noch nie Inhalte.
Copyright © 2020 by
Jochen Ertel